• Jobs Job bei addfinity testa GmbH

addfinity testa GmbH

Coburg, München

Director Operational Excellence Industrieholding (w/m) addfinity testa GmbH Coburg, München Unterstützung der Holding Geschäftsführung bei der Hebung von Synergien und operativen Einsparungen innerhalb der Industrie-Gruppe in Administration, Fertigung und Entwicklung.

Die Gmbh Ist Eine Erfolgreiche Stark Wachsende Mittelständische Industrieholding Der Kunststoff­verarbeitung Unsere Kunden Sind Sowohl Automobilhersteller Und Deren Zulieferer Als Auch Abnehmer Im Non-automotive-geschäft Die Unternehmen Des Verbunds Agieren Eigenständig Am Markt Und Können Bei Bedarf Flexibel Auf Die Ressourcen Der Gruppe Zugreifen Zur Weiteren Verbesserung Unserer Marktposition Und Begleitung Weiterer Unternehmensakquisitionen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Director Operational Excellence Industrieholding (w/m) Ihre Aufgaben Unterstützung Der Holding Geschäftsführung Bei Der Hebung Von Synergien Und Operativen Einsparungen Innerhalb Der Industrie-gruppe In Administration Fertigung Und Entwicklung Verantwortliche Implementierung Der Maßnahmen In Konstruktiver Kooperation Mit Den Geschäftsführern Und Führungskräften Unserer Kunststoffverarbeitenden Betriebe Einschließlich Der Optimierung Unserer Supply Chain Einführung Unternehmensübergreifender Projektmethodik Eines Professionellen Projektmanagements Und Erfolgsmessung Wissenstransfer Und -management In Der Gruppe Entwicklung Von Best Practice Standards Und Strategien (best In Class) Für Die Gruppe Durchführung Von Produktivitäts-audits über Existierende Prozesse Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Einsatz Und Nutzung Des In Der Gruppe Vorhandenen Know-how Sowie Die Koordination Von Externen Beratern Und Instituten Entwicklung Passgenauer Maßnahmenpläne Für Ein Effizientes Plant-management Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Weiteren Unternehmenszukäufen Auf Den Gebieten Unter­nehmens­bewertung Due Diligence Und Begleitung Der Transaktionsprozesse Ihre Qualifikation Bei Der Besetzung Dieser Attraktiven Aufgabe Mit Sehr Gutem Entwicklungspotenzial Denken Wir An Bewerber/innen Mit Erfolgreich Abgeschlossenem Studium Alternativ In Den Fächern Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Oder Betriebswirtschaft Mit Technischen Schwerpunkten Und Drei Bis Fünf Jahren Berufserfahrung - Idealerweise Als Berater (w/m) In Einer Top Consulting Gesellschaft Sollten Sie Darüber Hinaus Die Zeitgemäßen Instrumente Des Industrial Engineerings Beherrschen Linienverantwortung In Produzierenden Unternehmen Mitbringen Sowie Nachgewiesene Erfolge In Der Prozessverbesserung In Change- Und Restrukturierungsprojekten Dann Sollten Wir Uns Schnell Kennenlernen Unser Angebot - Ihre Chance Die Aufgaben Bieten Ihnen Die Chance Die Gruppe Bei Ihrem Dynamischen Wachstum Zu Unterstützen Marktführerschaft Zu Erreichen Eigenständig Mit Großen Freiräumen Zu Arbeiten Und Dabei Ihre Eigenen Kompetenzen Systematisch Auszubauen Aufgrund Des Starken Wachstums Unserer Gruppe Stehen Ihnen Vielfältige Karrieremöglichkeiten Offen Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Der Holding Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrer Skype-adresse An Die Pernovis Gmbh Wildpark 2 96749 Weitramsdorf Zu Händen Von Herrn Dirk Beumer Geschäftsführer Der Pernovis Gmbh Dem Hr-dienstleister Der Gruppe Bitte Verwenden Sie Für Ihre Bewerbung Ausschließlich Die Folgende E-mail-adresse: Dirkbeumer@pernovisde Herr Beumer Wird Von Unserem Personalberater Herrn Dr Martin Leupold Unterstützt Wir Freuen Uns Auf Ein Erstes Kennenlernen Per Skype/telefon Erste Vorstellungsgespräche Haben Wir Für Den 05022015 Vorgesehen Director Operational Excellence Technik Techniker Technisch Maschinenbauer Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Ingenieurwesen Industrial Engineer BWL Betriebswirt Berater Consulting Director Operational Excellence Industrieholding (w/m) Unterstützung Der Holding Geschäftsführung Bei Der Hebung Von Synergien Und Operativen Einsparungen Innerhalb Der Industrie-Gruppe In Administration Fertigung Und Entwicklung Coburg München

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Addfinity testa GmbH (Weitramsdorf bei Coburg)

Director Operational Excellence Industrieholding (w/m)
   addfinity testa GmbH (deutschlandweit)

Director Operational Excellence Industrieholding (w/m)
   addfinity testa GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Instandhaltung/Werkzeugbau (m/w/d)
   Idealspaten-Bredt GmbH und Co. KG (Herdecke)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen
   WashTec AG (Mainz)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Kissingen)